Was meint ihr gilt das auch für tk Brokkoli?

4 Antworten

Ja, geht. Wenn sie noch gefroren sind, halt ein klein wenig länger.

Ja, für TK gilt das genauso, eventuell einen "ticken" länger. Dafür einfach kurz testen ob sie dann durch sind : )

Aber für TK gilt das genauso, habe ich schon öfters bei Rezepten angewendet, weil frischer Brokkoli immer so ein riesen Eumel ist und man den TK perfekt in meinen Augen portionieren kann :-)

TK Brokkoli ist schon blockiert, er muss nur kurz aufgewärmt werden.

Ja sicher geht das.