Frage von FUUNxD, 82

Wie frisch gedehntes Ohr richtig pflegen?

hey :) ich habe mir heute mein linkes Ohrloch zum ersten mal auf 2mm gedehnt. Es ging alles eigentlich ganz gut, hat danach sehr gepocht und jetzt (6stunden danach) nur noch ein bisschen. Nun aber zu meiner Frage wie soll ich es nun pflegen? 3-4 Tage einfach in Ruhe lassen? 2x Täglich säubern? Ich würde zum säubern das Spray von Prontolind verwenden (benutze ich auch für mein Surface und Snug) Als Schmuck habe ich gerade einen Fleshtunnel drinnen. Aber ich weiß halt einfach nicht wie ich jetzt pflegen soll. Vielen Dank

Antwort
von DarksideUnicorn, 58

Ich würde den Dehnstab nicht dauernd rausnehmen. Ich habe mittlerweile einen 30 mm Tunnel, hab aber viel zu schnell gedehnt. Jede Woche 2 mm ist gut (wenn du merkst, dass es weh tut oder extrem schwer geht, warte noch!) du kannst ab und zu ein bisschen den Dehnstab bewegen, dann dehnt es sich besser. :) Benutze Creme, wenn du eine größere Größe reinmachst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community