Frage von StanleyFunny, 200

Wie 'friendzone' ich jemanden unauffällig?

Wie mache ich jemanden klar, dass ich nichts von ihm will, ohne ihm das ins Gesicht zu sagen?

Antwort
von Kirschkerze, 154

Schwärme davon dass du eine Person xy an Ort z kennengelernt hast und du sie soooo toll findest usw.

Antwort
von DerLulaa, 154

Ich würde es langsam machen. Immer weniger mit der Person im Kontakt sein. Vielleicht nicht ganz ignorieren sondern nicht viel reden/schreiben.
Die Person merkt dann selber, dass die unerwünscht ist ;)

Kommentar von StanleyFunny ,

Freundschaftlich hätte ich ja nix gegen ihn... Also komplett unerwünscht ist er nicht

Kommentar von DerLulaa ,

Ja, dann weiter schreiben/reden. Ich würde anspielungen auf eine Beziehung dann freundlich abweisen. Sollte er es weiter versuchen müsstest du es ihm aber so sagen, dass du dir keine Beziehung vorstellen kannst

Kommentar von StanleyFunny ,

Okay danke für deine Hilfe

Antwort
von Sero00, 125

High five anstatt umarmung, abstand halten also nicht neben ihm sitzen oder laufen, keine smileys im chat dazu dann immer kurz halten und zeit lassen beim antworten.

Kommentar von StanleyFunny ,

Und wenn er das mit dem Abstand, aber einfach nicht einhält oder wie man das nennen soll :/

Kommentar von Sero00 ,

Wenn du dich stets mit absicht nicht in seiner unmittelbaren nähe bist wird er es merken, wenn er sich neben dich setzt dann ist das so, wenn da mehr freunde sind dann stehst du halt auf gehst zu einem Freund/in und redest mit der.

Antwort
von xyAmbre, 113

Schreib einfach dass du zur Zeit nur Freundschaft willst das macht die Sache am unkompliziertesten

Antwort
von Jessicafcbfan, 96

Sing der Person das •Fun• Lied von Spongebob vor. (F steht für Freunde, die was unternehmen...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community