Wie 'friendzone' ich jemanden unauffällig?

4 Antworten

Ich würde es langsam machen. Immer weniger mit der Person im Kontakt sein. Vielleicht nicht ganz ignorieren sondern nicht viel reden/schreiben.
Die Person merkt dann selber, dass die unerwünscht ist ;)

StanleyFunny
Fragesteller

Freundschaftlich hätte ich ja nix gegen ihn... Also komplett unerwünscht ist er nicht

DerLulaa  01.09.2016, 19:11

Ja, dann weiter schreiben/reden. Ich würde anspielungen auf eine Beziehung dann freundlich abweisen. Sollte er es weiter versuchen müsstest du es ihm aber so sagen, dass du dir keine Beziehung vorstellen kannst

StanleyFunny
Fragesteller

Okay danke für deine Hilfe

Schreib einfach dass du zur Zeit nur Freundschaft willst das macht die Sache am unkompliziertesten

Schwärme davon dass du eine Person xy an Ort z kennengelernt hast und du sie soooo toll findest usw.

High five anstatt umarmung, abstand halten also nicht neben ihm sitzen oder laufen, keine smileys im chat dazu dann immer kurz halten und zeit lassen beim antworten.

StanleyFunny
Fragesteller

Und wenn er das mit dem Abstand, aber einfach nicht einhält oder wie man das nennen soll :/

Sero00  02.09.2016, 13:13
@StanleyFunny

Wenn du dich stets mit absicht nicht in seiner unmittelbaren nähe bist wird er es merken, wenn er sich neben dich setzt dann ist das so, wenn da mehr freunde sind dann stehst du halt auf gehst zu einem Freund/in und redest mit der.