Wie 'friendzone' ich jemanden unauffällig?

4 Antworten

Ich würde es langsam machen. Immer weniger mit der Person im Kontakt sein. Vielleicht nicht ganz ignorieren sondern nicht viel reden/schreiben.
Die Person merkt dann selber, dass die unerwünscht ist ;)

StanleyFunny 
Fragesteller
 01.09.2016, 19:07

Freundschaftlich hätte ich ja nix gegen ihn... Also komplett unerwünscht ist er nicht

0
DerLulaa  01.09.2016, 19:11

Ja, dann weiter schreiben/reden. Ich würde anspielungen auf eine Beziehung dann freundlich abweisen. Sollte er es weiter versuchen müsstest du es ihm aber so sagen, dass du dir keine Beziehung vorstellen kannst

0
StanleyFunny 
Fragesteller
 01.09.2016, 19:14

Okay danke für deine Hilfe

0

Schreib einfach dass du zur Zeit nur Freundschaft willst das macht die Sache am unkompliziertesten

Schwärme davon dass du eine Person xy an Ort z kennengelernt hast und du sie soooo toll findest usw.

High five anstatt umarmung, abstand halten also nicht neben ihm sitzen oder laufen, keine smileys im chat dazu dann immer kurz halten und zeit lassen beim antworten.

StanleyFunny 
Fragesteller
 01.09.2016, 19:15

Und wenn er das mit dem Abstand, aber einfach nicht einhält oder wie man das nennen soll :/

0
Sero00  02.09.2016, 13:13
@StanleyFunny

Wenn du dich stets mit absicht nicht in seiner unmittelbaren nähe bist wird er es merken, wenn er sich neben dich setzt dann ist das so, wenn da mehr freunde sind dann stehst du halt auf gehst zu einem Freund/in und redest mit der.

0