Wie freundschaft auf nette Art beenden?

Edit: Oder beziehungsweise klingt eine direkte Ansprache so als ob man ne Beziehung beendet.... ich will ja eigentlich nur den Kontakt auslaufen lassen mit einem Kumpel.

2 Antworten

Bin jetzt kein Profi, aber eventuell einfach ehrlich sein xD oder du sagst, dass du keine Zeit mehr dafür hast. Langsames Ignorieren wäre auch eine Option. Einfach immer nach Tagen auf eine Naricht antworten.

Ignorieren vielleicht? Wäre am einfachsten. Nur noch so alle drei bis vier Monate hi schreiben und dann Nummer löschen, blocken und fertig