Wie freundlich sind südkoreanische Leute?

2 Antworten

Ich bin ehrlicherweise eher Unfreundlich. Kann aber auch damit was zutun haben, dass ich sehr Direkt und auch jeden meine ehrliche Meinung ins Gesicht sage auch wenn ich weiß das der Gegenüber evtl. Danach Beleidigt sein könnte. Aber ansonsten sich meine Landsmänner und Landsfreuen eigentlich alle Korekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koreanische Vorfahren
Girly17696
Fragesteller

Cool

War lange dort, sehr reserviert und höflich.

ManchmalFrech  01.05.2024, 11:07

Schließe mich der Meinung an. Habe dieses Verhalten so auch kennengelernt gegenüber Ausländern.