Wieso mag ich als eher extrovertiertes Mädchen mit Asperger die südkoreanische kultur?

3 Antworten

Weil es aktuell en vogue ist koreanische Popkultur zu mögen. Früher waren es britische Boybands oder Bollywood.

Pferd14623
Fragesteller

Verstehe ich nicht ganz

hermora  24.01.2024, 14:43
@Pferd14623

Du bist nicht besonders weil du Korea magst, weil es aktuell angesagt ist auf Korea zu stehen.

Du magst sie einfach. Das muss nichts mit extrovertiert sein oder Asperger zu tun haben.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Weil Südkorea grade trendy und angesagt ist, siehe K-Pop.

Pferd14623
Fragesteller

Ja ich weiß