Kann es am Asperger Autismus liegen das ich einfach nicht damit umgehen kann das ich morgen schon 40 werde?

4 Antworten

Nein.

Es gibt genügend Neurotypische, die Probleme mit ihrem Alter haben.

Ich nehme es als Tatsache hin, dass ich nächsten Monat 60 werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema
morgen40
Fragesteller

OMG und wie geht es dir jetzt damit ?

Nein, manche nehmen wirklich alles als Ausrede.

Das Problem haben auch viele, die keinen Autismus haben. Man sollte das Alter einfach nicht so wichtig nehmen.

morgen40
Fragesteller

jaja , bald ist man 50, 60 usw. und dann TOT ;((

Das hat nichts mit Autismus zu tun. Gibt viele die mit der Zahl Probleme haben, ändern kannst du es schlussendlich eh nicht.