Wie Freunde finden?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass man so schnell Freunde findet. Sorry ich hab viele Freunde und jede einzelne Freundschaft ist Uber Jahre gebaut wurden. Allerdings konntest du einem Typen schone Augen machen und ihm eine Beziehung in Aussicht stellen. Dann hast du jemanden der alles fur dich machen wurde und immer fur sich da ist

Klar, ihr könnt ja einen gemeinsamen Nenner finden was ihr gemeinsam machen könnt, mach dir da also nicht all zu viele Sorgen… Das schwierigste ist normalerweise den anderen erstmal anzuschreiben, also mach erstmal das und guck wie es läuft