Freundin rastet ohne nachzudenken aus...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Respekt ist sehr wichtig ! Ich wäre beleidigt und hätte sie für eine Zeit lang hängen gelassen

Also ich finde, dass sie gar nicht so krass ausrastet. Klar verhält sie sich jetzt nicht wie die beste Freundin, aber du verhälst dich auch nicht wie der beste Freund. Ich hab auch schonmal meinen Tisch abgefegt um Sachen schnell zu finden, die ich grad dringen brauche. Es waren ja ihre Sachen, krass hätte ichs jetzt gefunden,wenn sie das bei deinen Sachen gemacht hätte. Und wenn sie keine Zeit hat, weil sie lernen muss, solltest du das akzeptieren, kannst du denn nicht bei dir daheim chillen? Und du hättest ja auch bissi mit anpacken können...oder hätte sie das bei dir nicht gemacht? Und dass du dann gleich gehst und sie blockierst ist doch auch ein bisschen übertrieben. Du sagst selbst, dass sie Stress hat und jeder ist ein bisschen gereizt, wenn er Stress hat. Also entweder du setzt dich mit ihr zusammen und redest, oder ihr macht Schluss, denn ich bin mir nicht sicher, ob eure Beziehung lange hält, wenn ihr schon bei sowas Kleinem so überreagiert.

Wichtig ist sie nicht einfach zu sperren denn so entkommt man den Problemen nicht. Rede mit ihr über diese Ausraster. Ehrlich gesagt das mit dem Müll rausbringen hättest du machen können. Du musst viel Geduld aufweisen und zeige ihr nicht das du sofort abhaust wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst. In einer Beziehung ist nur dann wenn alles immer super läuft sondern auch wenn die eine Seite eine schwere Zeit durchmacht.

khadijaitalia  23.01.2015, 22:05

Genau !! Sie kann sich auch ein wenig zurückhalten!! Und dann der Satz als sie ihm geschrieben hat ..... Also bitte , sie hätte sich entschuldigen können

DrHelp  23.01.2015, 21:50

Wenn man sich liebt dann sollte man sowas machen. Es ist ja auch nicht total übertrieben was da passiert ist.

Janlara  23.01.2015, 21:49

Wieso solltre er auf alle ihre Launen Rücksicht nehmen??!!

sie liebt dich wirklich sehr?...viel liebe erkenne ich da aber nicht...oder besser gesagt garkeine liebe.

Trifecta
Beitragsersteller

Ansonsten Unternehmen wir auch vieles gemeinsam. Wir haben viel Spaß. Wir lieben uns wirklich. Nur hat sie diese ausraster wo sie einen Tunnelblick hat und nicht weiß was sie sagt

Ich finde hier das beide überreagieren. Sie ist wirklich nicht gerade sonderlich nett zu dir. Aber sie gleich blockieren und einfach gehen ist, meiner Meinung nach, auch eine Überreaktion deiner Seite. Immerhin hat sie jetzt einen Schritt auf dich zugemacht. Das solltest du schätzen, denn solchen Leuten fällt das meistens unglaublich schwer. Versuche ganz entspannt das Gespräch mit ihr zu suchen. Mach ihr keine Vorwürfe. Sag bloss aus deinen Augen wirkt das wie "....". Dann fühlt sie sich nicht so angegriffen und kann vielleicht auch normal mit dir reden.