Wie fragt man in einer Schule nach einem Praktikum?

1 Antwort

Wir hatten es immer so gemacht das man eine Bewerbung schrieb und ich brachte diese dann immer persönlich hin

Aber ich habe es immer so gemacht vorher zu fragen ob sie überhaupt suchen ich sagte dann "guten tag ich wollte nur kurz fragen ob sie vielleicht noch Praktikanten suchen" jenachdem auch gesagt das es für schule ist und das ich Bewerbung heute noch abgeben könnte(wenn man Bewerbung am gleichen tag noch fertig kriegt)