Wie fragt man einen Jungen was er für einen empfindet....

3 Antworten

also ich finde, du solltest ihn vlt mal direkt fragen wie er es finden würde wenn ihr ein paar wärt, du kannst ja auch nur so " theoretisch" fragen...oder einfach mal schauen wie er reagiert wenn du mit einem anderen jungen bisschen näher kommst, vlt wird er ja eifersüchtig, dass ist dann ein eindeutiges zeichen.

  1. omg ka ...ähm .... frag ihn :P anders gehts net oder lenke das thema auf liebe und beziehungen usw. am besten auf liebe. dann kann man fragen und bist du auch (du hast da bereits erwähnt das du verliebt bist ;) in jemanden verliebt / an jemandem mehr interessiert?. - 2.sag ihm er ist dir sehr wichig - ich mach das so aber da gibts sciher bessre möglichkeiten :P ^^ oder sag "ich will dich nicht verliern" - aber bitte sag nciht "du bsit alles für mich" das wär zuviel und das find ich ist selbst in einer beziehung kitschig :D aber wenn du drauf stehst sag ihm halt du würdest für ihn sterben ;) nein scherz. nummer 2 kannst du eig nur in taten ausdrücken. viel glück :)

Regele das über deine Freundinnen. Sie sollen ihm irgendwie stecken dass du etwas für ihn empfindest und ihn fragen ob er auch was für dich empfindet.

nono107
Fragesteller

das Problem is er weiß das ich in "Jemand" verliebt bin (nich in wen!) und meine Freundinnen wissen noch nicht mal das ich mit dem befreundet bin, weil das dann direkt die ganze Schule wüsste -kompliziert-

Wetterauer  24.10.2011, 19:16
@nono107

was sind dass dann für Freundinnen, wenn sie es gleich weitererzählen? o_O

nono107
Fragesteller
@Wetterauer

das kennt man doch ne ich sag das nich weiter....geht die zu ner Freundin : sag das nich weiter aber....

und so is das dann ka

Wetterauer  24.10.2011, 19:21
@nono107

oh man, echt schwierig :D

Dann musst du halt die imaginären Eier in der Hose haben und es ihm sagen. Er wird über deine Offenheit und Ehrlichkeit begeistert sein.