Wie frage ich meine erste Ausbildungsstelle ordentlich ob der Termin morgen bleibt?

1 Antwort

Wenn du nichts anderes gehört hast, dann wird das auch bedeuten das der Termin noch steht.

Und sonst kannst du ganz normal förmlich schreiben, falls du schon einen Ausbildungsleiter o.ä. hast dann an den. Per E-Mail und dann mit den klassischen Phrasen:

Guten Tag...

Ich wollte mich informieren, ob der morgige Termin noch steht... (So in Etwa)