Für Ausbildungsplatz um weitere Bedenkzeit bitten?

2 Antworten

Dann würde ich schlicht die zweite nehmen. Außer du hast irgendwelche gesundheitlichen probleme, von denen du selbst aber eigentlich am besten wissen müsstest ob sie bestehen oder nicht

ThePeanut2000
Fragesteller

Mir sind keine gesundheitlichen Probleme bekannt. Ein Restrisiko besteht halt trotzdem, auch wenn es sehr gering ist

Sag sicherheitshalber zu. Es dauert ja noch bissl, bis der Vertrag dann kommt. Bis dahin sollte die Zusage vom anderen Betrieb da sein. Ansonsten kann man auch vor Antritt der Ausbildung kündigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann