Das ist total unterschiedlich. Kleine Hunde haben tendenziell höhere Lebenserwartungen als Große. Bei gutem Gesundheitszustand können Chihuahuas in diesem Alter durchaus noch ne ganze Weile vor sich haben. Das ist auch keine Seltenheit.

Wir haben eine fast 15-jährige Chihuahua-Dame. Von einem leichten grauen Star und ein paar grauen Härchen abgesehen, sieht man ihr ihr Alter null an. Sie rennt gerne durch die Gegend, frisst viel und macht problemlos auch lange Spaziergänge mit. Spaziergänger schauen uns immer total ungläubig an, wenn wir sagen, dass sie sogar schon Enkel hat. Auch bei den regelmäßigen Checks beim Tierarzt ist immer alles top 😃

...zur Antwort

So Leute, wie ihr schon gesagt habt, handelt es sich tatsächlich um Kupfer(II)acetat, besser bekannt als Grünspan. Kupfer(II)acetat ist ein Kupfersalz der Essigsäure. Wenn die Münze mit Essigsäure in Kontakt kommt, entsteht an der Luft Kupfe(II)acetat. Danke für eure hilfreichen Antworten :)


...zur Antwort

Ich kenne mich nicht besonders damit aus, aber da die Bundeswehr immer mit der Hoffnung, dass sich jemand verpflichtet Leute sucht, wirst du leider nicht sehr viel Glück haben :(..... Die Bundeswehr erwartet voll leistungsfähige und auch wehrtaugliche Leute. Auch wenn du vorerst nur die Grundausbildung absolvieren willst.

Wünsche dir trotzdem noch viel Glück für die Zukunft :)

...zur Antwort

Achso, hab mich Verschrieben :) Falls es nicht geändert wurde: Mit "1-2 Wochen" meine ich natürlich "1-2 mal die Woche" :'D

...zur Antwort

Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass es sich bei der Achterbahn um die Silver Star handelt!

...zur Antwort

Also einem weißen Hai würde ich nicht unbedingt begegnen wollen, weil sie sich sehr leicht bedroht fühlen. Dass aber ein Orca (Schwertwal) angreift, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Wenn ein Schwertwal angreift, muss er sich schon extremst bedroht fühlen, denn sie haben einen sehr langen Geduldsfaden. Aber ich denke, dass zu 90% aller Schwertwale für den Menschen ungefährlich. Im Gegenteil, sie verhalten sich meistens dem Menschen gegenüber sehr neugierig und freundlich, da sie Lebewesen an Land nicht kennen und daher sie daher wahrscheinlich kennen lernen wollen. Trotzdem würde ich beiden Tieren alles zutrauen, wenn sie extremen Kohldampf haben und seit langem nichts mehr gegessen haben :D

...zur Antwort

Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf, kauf dir einen Roller von Yamaha oder Peugeot. Dort bieten die Händler (Zumindest im Saarland) einen kostenlosen Drosselsatz an. Lediglich die Montage ist kostenpflichtig. Mit ein wenig mechanischem Geschick und Verständnis, kannst du dir den Drosselsatz selbst montieren. Allerdings muss es ordentlich sein, dass du auch schön durch den TÜV kommst ;) Die TÜV-Kosten sind sehr unterschiedlich. Je nach Marke und Modell bewegen sich die Kosten ungefähr zwischen 30 und 80€. Die Abnahme von Markenrollern kosten natürlich etwas mehr als von Chinarollern ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.