Wie frage ich einen Jungen wo wir stehen?

3 Antworten

Es ist erstmal eine Woche vergangen. Entspann dich. Lass ein paar Wochen ins Land ziehen und dann kannst du nochmal drüber nachdenken und dann auch direkt fragen. Jetzt wäre das naiv und viel zu überstürzt und mich würde das extrem abschrecken

Nun, ihr beide habt erst 2 Wochen Kontakt zueinander. Ich würde da nicht so voreilig sein.

Lernt euch doch erstmal noch etwas besser kennen.
Später weist du, ob du dir wirklich etwas Ernsteres mit ihm vorstellen könntest oder eher nicht. Sowas kann man nur wissen, wenn man denjenigen richtig kennt.

Lasst euch Zeit. Außerdem muss man nicht immer sofort wissen, was das zwischen einem selbst und einer anderen Person ist. Irgendwann wissen es beide einfach. Oder einer fragt.

LG 💗

Also ich würde dir generell empfehlen erstmal zu warten und zu gucken was sich ergibt. Ich persönlich würde immer erstmal 3 Monate warten bevor och tiefere Gefühle entwickel, da die meisten Menschen nach 3 Monaten immer in ihre „wahren“ Verhaltensmuster zurückfallen