Wie frage ich einen Jungen ob er was mit mir machen will

4 Antworten

Rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden! Also gönne dir zeit!

Fang damit an, ihn gezielt mit einem strahlenden lächeln regelmäßig zu begrüßen. Interessiere dich für seine Hobbys, aber auch seine Ansichten und meinungen. mach ihm gelegentlich kleine charmante Komplimente. Zeig ihm, dass du ihn gern hast und schätzt. Das alles wird ihm schmeicheln und dazu führen, dass er dich auch symphatisch findet. Dann startet ein prozess der zirkulären Wechelseitigkeitsbestätigung, der dazu führt (wenn man ihn clever reguliert und gestaltet) das der andere sich auch in einen verliebt!

Im rahmen dieses prozesses ergeben sich auch ganz zwanglos gelegenheiten und Anlässe, gemeinsam etwas alleine zu unternehmen. Chic finde ich immer gemeinsames lernen für die lassenarbeiten. Das können auch Eltern kaum beanstanden und man hat das Objekt seiner begierde am Stück längere zeit zur "Bearbeitung" zur verfügung... :-)

Unterhalte dich ein bisschen öfter mit ihm und frag ihn dann ganz locker. Einfach machen, klappt schon.

Kino würde ich aber nicht empfehlen, da starrt ihr beide nur auf die Leinwand, macht was Interaktives, wo ihr euch auch unterhalten könnt. Oder trefft euch bei einem von euch und guckt nen Film.

also wenn ich einen jungen fragen will, ob wir mal was zusammen machen, dann schreibe ich erst mal eine weile mit ihm (facebook,whatsapp oder ähnliches) und dann frage ich einfach ob wir uns mal treffen wollen und dann geht das ganz von alleine :D also mach dir keinen kopf, viel kann eigentlich nicht wirklich schief gehen :D viel glück ;) :) (außerdem ist es doch schon ein gutes zeichen wenn er dir komplimente macht :D )

Cupcake1805
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Frag ihn halt per whatsapp ider fb..kommt cooler

Flaxxen  12.01.2014, 13:04

Nö, persönlich oder anrufen ist immer besser.