Wie formuliere ich, dass es schön war, deine Stimme zu hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war schön, deine Stimme zu hören 😉😊

Lg

Noname062023
Fragesteller

Dank dir. Ich möchte mich allerdings unbedingt auf heute Abend beziehen. Also lieber : Es war schön heute Abend noch, deine Stimme zu hören ?

oder es war schön eben deine Stimme zu hören ?

Mixedwrestler  12.02.2023, 19:35

Dankeschön für deinen Stern 😊

Aufrichtigkeit ist die schönste Liebessprache:

Also schreib es genauso: "Es war schön, deine Stimme zu hören."

Du wirst überrascht sein :)

LG

Noname062023
Fragesteller

Dank dir. Ich möchte mich allerdings unbedingt auf heute Abend beziehen. Also lieber : Es war schön heute Abend noch, deine Stimme zu hören ?

oder es war schön eben deine Stimme zu hören ?