wie fliegt man bei GTA V auf die fresse?

3 Antworten

Das funktioniert, indem du springst und dabei R (auf dem PC) drückst. Auf der PlayStation ist das erst Viereck und dann Kreis. Du musst aber R/Kreis drücken, noch während du in der Luft bist.

Und ja, das geht auch ohne Mod, ich frag mich wie man darauf kommt ^^

mit controller war es auf ps3 so das man springt und dann kreis glaube ich drückt relativ gleichzeitig

serhago
Fragesteller

ja das weis ich aber auf pc ?

Dazu gibt es keine Einstellung. Es gibt eine Mod dafür, oder wenn du im Sprung mit deinen Füßen irgendwo gegenstößt (z.B. Parkbank)

serhago
Fragesteller

weist du wie diese mod heisst?

DarkJohnson  09.10.2016, 21:39

Ragdoll mod oder so