Kann ich GTA 5 über CD nur einmal installieren?

3 Antworten

Wenn du den Code aktivierst, wird dieser an deinen Rockstar bzw Steam-Account gebunden. D.h. Wechselst du zB den PC oder installierst Windows neu, kannst du das Spiel erneut herunterladen & installieren. Allerdings solltest du dir deine Accountdaten merken.

Das heißt: Nein. Du kannst es so oft wie du willst installieren und nur 1x gelichzeitig spielen, vorausgesetzt du merkst dir deine Accountdaten.

Den Aktivierungscode gibst du ein, wenn du dir bei Rockstar einen Account erstellst. Danach kannst du mit deinem Account das Spiel auch an einem anderen PC spielen, aber natürlich immer nur eine Instanz zur selben Zeit.

Also nein, du kannst es nicht nur ein mal installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
hoyohoo  28.09.2017, 00:30

Zumindest denke ich dass es so ist.

LpPorsche  28.09.2017, 06:28

Ja du hast recht steam würde glaube ich besser weil man sich da einfach sicher ist :)

nein aber wenn du deinen PC hast musst du es auf dem deiner Eltern deinstallieren weil der aktivierungs code nicht auf zwei pc gleichzeitig benutzbar ist
..