wie flasche aufbekommen?(bild)?

2 Antworten

Vielleicht hat sich die Farbe im Deckel verklebt, bei Acrylfarben hilft es immer den Deckel mit viel Wucht auf etwas hartes zu hauen damit es sich etwas löst und dann nochmal versuchen runterzudrücken und zu drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karamelfreak
Fragesteller

das ist eigentlich nur farbloses malmittel, so eine lösung quasi

AZNMLR  14.06.2019, 15:31

kann trotzdem verklebt sein^^ :D

Karamelfreak
Fragesteller

ist es da egal, ob die flasche ausglas ist? (wenn man es auf den tisch haut)

AZNMLR  14.06.2019, 15:33

wenn sie aus Glas ist natürlich nicht, da sie sonst kaputt geht - das ist doch selbstverständlich

Karamelfreak
Fragesteller
@AZNMLR

:D naja du hast ja gesagt dass man den deckel auf etwas hauen soll, der ist ja aus plastik. ich wollte nur wissen, ob des irgendwie indirekt die flasche auswirkt

Du kannst es vielleicht kurz unter warmes Wasser halten und es d an versuchen zu öffnen

Karamelfreak
Fragesteller

jetzt ist da wasser irgendwie reingelaufen :/