Piercingverschluss problem

das piercing - (Piercing, Ohr, Stecker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitenverkehrt die Kugeln drehen.Und wenn nur eine Kugel dran ist die nach rechts oder links aufdrehen.

da is ein gewinde dran :) bei nem metalplättchen kanns sein das es n innengewinde hat, was ich aber nich glaube... also wie schon gesagt: drehen :) manche sind am anfang relativ fest zugedreht, hab das problem auch schon einigemale mit der zunge gehabt... aber mit sanfter gewalt (:D) kriegst dus einfach aufgeschraubt und dann auch ohne probleme wieder zu...

Geh ins Piercingstudio, wenn du's nicht aufkriegst. Die können dir Tricks zeigen und auch den Schmuck wechseln. Vorher anrufen und fragen, ob die das auch machen :)

Die Kugel kannst du einfach nach rechts abdrehen aber halt die Platte dabei fest :-)).