komische schrauben im kleiderschrank...hilfe!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine richtigen Schrauben.

In den "Schrauben" stecken von oben Stifte, und diese Stifte sind wiederum am Deckel befestigt.

Wenn Du die "Schrauben" in die richtige Stellung drehst, geben sie die Stifte frei, und Du kannst den Deckel einfach abheben.

Einfach an den "Schrauben" drehen und von unten gegen den Deckel drücken. Wenn er ein wenig nachgibt, hast Du die richtige Stellung gefunden.

also ich glaube euch das..aber es passiert nichts :( in der "mittelstellung" quasi wirkt es als würde die schraube den stift freigeben..ihr wisst schon... aber egal mit welcher wucht ich drücke..es passiert nichts :( noch weitere tips? bitte :(

Die Dinger haben ein kleines Dreieck. Das muss zum Deckel zeigen. Wenn das der Fall ist, kann man den Heckel abheben.

Hi, die Schrauben sind Riegel, sie verriegeln. In bestimmter Stellung, leichtes Klopfen, gehen die Teile auseinander. Gruß Osmond

diese Arettierungsschrauben nach links drehen, dann von unten gegen den Deckel stark drücken.