Wie fixt man diesen bug in the devil in me?

2 Antworten

Da kannst gar nichts machen, die Entwickler müssen das beheben, ich habe das auch mit einem Freund zusammen gespielt online, frag nicht das ist richtig verbugt das Spiel. Das Spiel muss dringend gepatcht werden, da sind Haufen an Fehler drinnen, wenn man alleine spielt geht es noch, zusammen online ist das im Moment eine Katastrophe, wir mussten es ständig unterbrechen, weil nichts mehr ging.

Einzige was ihr versuchen könnt was sehr ärgerlich auch ist, Spiel deinstallieren und noch Mals versuchen, wenn das nicht hilft ist der Bug so tief das der Spielstand kaputt ist, ihr neu anfangen müsst. Hatte das Mal bei man of Medan gehabt wo das Spiel rausgekommen ist, mittlerweile haben die das gepatcht. Das hier kann noch dauern bis Mal was gepatcht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe dasselbe Problem bei mir und meinen Bruder. Ich spiele auf der PS4 und er auf der PS5. Ich habe heute dem Spieleentwickler Bandai Namco eine Email auf deren Support hinterlassen und genau diesen Fehler beschrieben und mit dazugehörigem Foto abgeschickt. Hoffen wir das der Bug schnell behoben wird und wir die Story weiterspielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung