Far Cry 5 nach Ende nicht mehr spielbar?

2 Antworten

Guten Tag,

mein Freund und ich haben nach vollenden des Spiels das selbe Ergebnis erhalten.

Unser Tipp, um das Outro zu umgehen ist.

1: Nachdem du im Bunker spawnst die Map öffnen

2: An einen unserer Erfahrung nach belieben Ort in Hope Country Schnellreisen.

3: Wir haben das Spiel nach der Schnellreise nochmal manuell gespeichert,

(ESC--> SAVE)

Hoffe bei dir funktioniert es wie bei uns und du kannst die Nebenmissionen vollenden.

LG Nick

Dann must du wahrscheinlich die Aussenposten reseten, war bei allen FC teilen so. Dann fängst du von vorne an aber mit all deinen Skills und anderen freigeschalteten Equipment.