[PS4] Far Cry 4 friert immer wieder ein?

3 Antworten

Hallo,
ich hatte das selbe Problem und habe ein bisschen rechachier und bin auf folgenden Hinweis gekommen:
Du musst auf Konsolen Einstellungen gehen, dann auf Netzwerk und dann gucken, ob dein "NAT-Typ" auf "strickt" steht. Wenn das der Fall ist, liegt es höchstwahrscheinlich daran (auch wenn du offline spielst). Du kann in den deslben Einstellungsmenü deine Xbox offline stelle. Wenn es dann tadellos läuft liegt es aufjedenfall daran. Wie du den NAT-Typ an deinem Router auf "Mittel" oder besser noch "open" stellst, kannst du einfach Googlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
MFG tiba00

vielleicht ist deine ps4 beschädigt, oder guck mal irgendwie in den einstellungen ob da was falsch ist:/

Apfelwiese96
Fragesteller

Wäre äußerst unlogisch, da dieser Fehler bei keinen anderen meiner spiele auf der Konsole auftritt.

Versuch mal die ps4 zurückzusetzen

Apfelwiese96
Fragesteller

Für was das denn?! Ich glaube kaum, dass es an der PlayStation liegt sonst würden Probleme auch bei anderen Spiele auf der Konsole auftreten.

EazyE1991  09.09.2015, 17:13

Doch könnte Wirklich sein war nämlich beim diablo bei mir genau so