#rdr2 Bug beim alten Messingkompass?

3 Antworten

Bei mir ist es genauso. Wenn ich direkt nach der Zwischensequenz mit Mrs. Sinclair in die Hütte zurückgehe, ist kein Kompass auf dem Tisch. Ein Tipp aus einem anderen Post, zu speichern bevor man das Haus betritt und die Sequenz mit Mrs. Sinclair startet, die Ps4 abzuschalten und anschließend den Spielstand neu zu laden, funktioniert bei mir nicht. Hat schon jemand das Problem lösen können oder muss man auf ein Update warten wo dies hoffentlich behoben wird?

PGamer8022  03.01.2020, 17:35

Hat bei mir funktioniert. Danke!

Ich komme nach dem Epilog nicht mal mehr in die Hütte rein, war abgeschlossen. Habe den Messingkompass damals auch aus Unwissenheit nicht mit genommen.

MichelLinde
Fragesteller

Ich wüsste es, nur bei mir liegt er gar nicht da...

Feuer45  30.12.2023, 17:07

.....

Bei mir hat es gerade geklappt wieder rein zu kommen. Ich hatte auch das Problem das die Tür verschlossen war und ich nicht mehr an den Kompass ran kam. Jetzt habe ich folgendes gelesen. Man soll sich vor die Tür stellen und speichern, dann das Spiel beenden und neu starten. Wenn man dann wieder in der Story ist muss man den speicherstand von ebend neu laden. Hatte schon das Gefühl das es ein faul wird aber ich habs ausprobiert und es hat geklappt. Ich bin endlich in der Hütte und der kompass liegt vor mir.

Feuer45  30.12.2023, 17:07

Ehrenmann ❤️