RDR2 Schwarzbrenner aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, der Schwarzbrenner kostet 25 Gold du musst also noch ein bisschen farmen😊 Aber zu deinem eig Problem, also du solltest eig, wenn du den Brief gelesen hast eine Markierung für eine Cut scene für den Schwarzbrenner bei der Emerald Ranch bekommen. Aber ich habe glaube auch im Nachhinein den Schwarzbrenner erstmal für die 5 Goldbarren freischalten müssen und icj glaube der kostet dann nur noch 20 wenn du deine Schwarzbrennerhütte kaufst👍 Also farm noch 2 Goödbarren, schalte ihn frei und gehe dann zu der Cut scene👍

Robeet
Fragesteller

danke für die Hilfe , habe die Frage abgeschickt ohne zu schauen wie ich sie formuliert habe 😅. Aber du hast es richtig verstanden . Ich muss für den Schwarzbrenner insgesamt 30 Gold bezahlen . Das heißt 5 Gold für die Freischaltung und anschließend nochmal 25 anders ging es nicht.

Der kostet glaube ich sogar 20 Gold.

Aber davon abgesehen müsste der bei den rollen zu finden sein.

Wenn nicht mache mal eine Dateireparatur über dein Installationsprogramm.

Du musst erst Level 5 beim Händler sein dann kannst du dir den schwarzbrenner holen