Ist es ein Bug? Disneys dreamlight Valley?

1 Antwort

Gucke mal bei Goofy er hat doch diese Mickey Eck-Couch. Da wo sich die 2 Ecken treffen auf dem Couchelement lagen die Zettel. Habe sie rwig übersehen.

Für Fragen zu Bugs wäre übrigens der Discord Channel zu Dreamlight Valley (du findest den Link über Steam Dreamlight Valley) zu empfehlen. Wobei es da hauptsächlich Englisch ist. (Oder ich bisher wenige auf Deutsch habe fragen sehen)

staywithme
Fragesteller

hallo, danke für die Antwort, allerdings liegt genau an der Stelle bei mir leider nix 🥲aber danke für den Tipp mit dem discord channel