Stardew Valley Sebastian 6-Herzen-Event Bug?

1 Antwort

Hast du eine andere Rolle versucht zu wählen?

Kenne mich nicht zu gut am Tablet aus und kann dir was das angeht nicht großartig helfen

Ansonsten erstmal versuchen das Game ohne die Cutscene weiterzuspielen und diese nach ein paar Ingame-Tagen nochmal neu auslösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht
erdbeerkuchen7
Fragesteller

Danke dir, hab die szene schweren herzens geskippt🥲 aber jetzt kommen tatsächlich immer mehr bugs auf, z.b. kann ich nicht mehr bei robin einkaufen bzw was bestellen und ein artefaktenort vor ihrem haus lässt sich nicht bearbeiten... ich glaub auf nem Tablet zieht es einfach iwie nicht