Wie kann man farmer lvl 1 erreichen (Stardew valley)?

3 Antworten

Für Farmer Level 1, hier ein Auszug aus dem Wiki:

To level up farming skill requires experience points, which are gained by harvesting crops, petting farm animals, milking cows or goats, shearing sheep, and picking up animal products inside a coop.

https://stardewvalleywiki.com/Farming

Für deinen Rucksack:

Du hast am Anfang ja Zugriff auf deine 12 Items - die anderen beiden Zeilen darunter sind ausgegraut. Bei Pierre kannst du zwei Upgrades kaufen, um jeweils 12 weitere Plätze freizuschalten.

Das erste kostet hierbei 2.000 Gold, das zweite 10.000g

siehe auch https://stardewvalleywiki.com/Pierre's_General_Store

Sonst halt regelmäßig Items verkaufen und in Kisten lagern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das Farmer Level steigt auf indem du Sachen anpflanzt, die erntest und verkaufst. Das kann ein wenig dauern.

Und um dein Inventar zu erweitern musst du dir einen neuen Rucksack im Laden bei Pierre (hieß der so?) kaufen.