Wie befestige ich einen Köder an der Angel in Stardew Valley fürs Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Fieberglas Angel kaufen dann auf Inventar die Köder gedrückt halten und auf die Angel ziehen dann benutzt du bei jedem wurf ein Köder bis keiner mehr auf der Angel ist (gedrückt halten auf der Angel um zu wissen wie viele Köder man noch hat)

Bei mir funktioniert das nicht :( Es verschiebt dann immer den Gegenstand. Spiele allerdings auf dem Tablet. Dürfte aber eigentlich kein Unterschied machen

Mivlyx
Fragesteller

Glaube du musst lange drauf drücken