Stardew Valley (PS4) auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt mehrmals gegoogelt und finde immer wieder die Angabe das deutsche Untertitel vorhanden seien oder einfach nur die Angabe "deutsch". Sprachausgabe gibt es ja eh nicht, also deutscher Text reicht ;)

https://www.rebuy.de/i,10606139/playstation-4/stardew-valley-collector-s-edition?ds_rl=1285144

Bei der PC Version kann man auf dem Titelbildschirm die Sprache ändern (Sprechblasensymbol unten rechts) könnte mir vorstellen das das bei der PS Version ebenso funktioniert.

Domisreview
Fragesteller

Alles Klar, vielen Dank!

Ich hab Stardew Valley auf dem Rechner und hab noch nie eine Option für die deutsche Sprache gesehen. Vermutlich gibt es extern deutsche patches, ob man die auf die PS4 bekommt weiß ich aber nicht.

Domisreview
Fragesteller

Ich habe bereits in einige Foren gelesen, dass man die Sprache im Hauptmenü sowohl am Rechner als auch auf den Konsolen ändern kann. :)

Bonye  04.02.2021, 10:38

Beim PC kannst du unten rechts auf dem Titelbildschirm die Sprache umstellen, ist so ein Sprechblasensymbol

MrManu97  04.02.2021, 10:39
@Bonye

Uff, hab mich damit noch nicht beschäftigt. Aber ich spiel es eh lieber auf englisch, verbessert die Sprachkompetenz. Trotzdem danke ^^

Bonye  04.02.2021, 10:50
@MrManu97

Musst du ja nicht :) Aber die Möglichkeit hast du, ist halt etwas versteckt. Habe das auch erstmals auf englisch gespielt weil ich das nicht gefunden hatte. ;)