Frage von LegoLady, 572

Warum habe ich kein Schwert in Stardew Valley bekommen?

Ich spiele momentan Stardew Valley, bin in die Mine gegangen und hatte keinen Platz im Inventar als ich das Schwert hätte bekommen sollen. Jetzt habe ich keines. Weiss jemand eine Lösung? Muss ich neu anfangen? Im Forum finde ich keine Antwort dazu.

Antwort
von Maboh84, 516

also ich nehme an, du bist nun nochmals mit platz im Inventar in die mine rein, oder? lag sie in dem Fall nicht mehr da? ich hab beobachtet, dass teilweise die items auf den boden fallen wenn man keinen platz im inventar hat, weiss aber nicht wie lange diese da bleiben...

Antwort
von Zanonal, 245

Du kannst rechts von der Mine ein Haus finden, die "Adventures Guild" da kannst du Waffen kaufen und du kannst auch Waffen oder Rüstungen verkaufen.

LG Zanonal

Antwort
von Felfea112, 48

hallo hab leider das gleiche problem inventar war voll und dadurch habe ich jetzt kein schwert und in dieses haus rechts von der mine komme ich nicht rein das ich kein mitglied bin jem dafür eine lösung??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community