Stardew valley Schädelhöhle und Qi aufgaben?

2 Antworten

Hey, du nimmst dafür am besten das GALAXY schwert! Das kannst du total einfach und kostenlos bekommen! Du brauchst dafür nur eine Prismatische Scherbe und die platzierst du dann in der calico wüste zwischen so drei säulen! (Siehe bild). Dann erhälst du das schwert sofort :)

Bild zum Beitrag

 - (Nintendo, Nintendo Switch, farm)

Nio2002
Fragesteller

Einfach ist es garnicht leider weil Prisma scherbe ist ein seltenes Item ich arbeite schon 4 in game wochen schon dran es zu bekommen der Trick mit der grünen Tapete ohne scherbe es zu bekommen wurde ja leider raus gepatcht

EisbaerO9  10.02.2023, 12:46
@Nio2002

Du musst einfach viel in die schädelhöhle gehen und bomben mitnehmen und treppen. Hab ca 20 von den scherben lol

Nio2002
Fragesteller
@EisbaerO9

Schädelhöhle kann ich ja nicht hab schon das stärkste was bis jetzt geht das Kava schwert oder so das ist das teuerste was ich bei der Gilde fand und Gakaxy schwert hab ich ja noch nicht deswegen komm ich nicht weit runter in der Schädelhöhle gibt es ja viele Monster

hey, für die schädelhöhle würd ich dir das obsidian schwert empfehlen. Das bekommste, indem du in der mine ab ebene 40 nach dem schwarzen Stein suchst für den stadtschlüssel musst du 50 aufgaben für Qi erledigt haben

Nio2002
Fragesteller

Hab mal nachgeguckt also nach dem Schwert gegooglet gibt es mehere wegen an das Schwert zu kommen weil du sagst ebene 40 und ein Stein auf der Stardew Valley wiki seite stand ebene 90 in einer Kiste dort stand nix von ein Stein aber ich probiere beides aus danke dir ^-^

Nio2002
Fragesteller

Hab grade gesehen obsidian schwert macht zwischen 30 - 45 schaden mein jetziges Schwert ist denk ich das Lava schwert wo 50 - 64 schaden macht weiß nicht ob obsidian dann besser ist vill bin ich nur dumm o.o