Stardew valley hochzeit?

2 Antworten

Moin,

du musst dazu auch deren Events machen. Die sind je nach Charakter unterschiedlich.

Ich meine, dass nur die 10 Herzen haben können, die einen auch heiraten können. Könnte mich aber irren.

LG

Fürs heiraten brauchste nen bestimmten gegenstand die du der person dann schenken musst. Welcher das ist einfach mal im Wiki nachlesen.

Die die 10 herzen haben kann man heiraten. Die letzten 2 werden dann glaube ich mit der verlobung etc. oder mit der heirat freigeschaltet. Weiss ich nicht mehr.

Eine kurze google suche:

https://de.stardewvalleywiki.com/Ehe

Buttertoast301
Fragesteller

Ich danke dir so sehr ich wäre nie alleine drauf gekommen