Frage von superboy2000, 138

Wie findet man seine eigenen whatsapp nummer raus?

Handy Nummer kann ich nicht auswendig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pintulu, 62

ist ganz einfach 

wähle *#62# 

dann kommen 3 nummern 

nimm einfach die 1.

die lautet dann zb 

012345633789

denk dir die doppelte zahl weg (22, 33, 44, 55, 99...)

und siehe da 

0123456789= deine nr

lg

Antwort
von Ununbekannt, 80

Ich weiß nicht ob das eine große Hilfe ist aber ich rufe dann immer mein Festnetz oder Freunde die gerade bei mir sind an, den bei dem Anruf werden die Nummern meistens direkt angezeigt.

Falls deine Nummer Anonym ist kannst du sie in den Telefoneinstellungen leicht öffntlichsetellen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Lg Ununbekannt

Antwort
von MusikFan21, 37

Es ist ja deine normale Handy Nummer. Bei mir ist diese Nummer im Telefon eingespeichert. Wenn das bei dir nicht so ist, ruf doch einfach jemanden an. Bei demjenigen wird deine Nummer dann ja eigentlich angezeigt.

Antwort
von RosesOfDeath, 65

Geh bei deinem Handy auf Einstellungen, dann auf Über das Telefon, dort auf Status und dort müsste deine Handynummer stehn. Die ist übrigens auch deine WAnummer. :)

Antwort
von pintulu, 50

ist im normalfall deine handynummer

wähle mal 

*135# und klick auf anrufen

sollte dir deine nr dann anzeigen

lg

Kommentar von superboy2000 ,

nop ungültig

Kommentar von pintulu ,

hab's dir oben neu geschrieben

müsste eig gehen damit

lg

Kommentar von superboy2000 ,

Immer noch nicht

Kommentar von pintulu ,

dann *#63#  statt *#62#

33, 66, 77, 99 wegdenken

muss gehen bei jedem anbieter

Antwort
von Prixix, 44

bei apple telefon 

dann ganz oben

Antwort
von fakl12, 75

steht in denn einstellungen unter Telefon

Kommentar von superboy2000 ,

nop

Antwort
von aal4yna, 54

Deine Freunde haben sicher deine Nummer, lass sie dir als Kontakt (auf w.app) schicken.

Antwort
von MegaCornan, 52

Frag einer deiner Freunde die deine Nummer haben?
Wenn die neu ist, steht es auf der Verpackung.

Kommentar von superboy2000 ,

die lachen 😂

Kommentar von MegaCornan ,

Und deine Mutter? :D Ansonsten, je nach Handy, unter den Einstellungen und Telefon..

Kommentar von superboy2000 ,

steht die nicht

Kommentar von MegaCornan ,

Ruf deine Mailbox an, ruf auf euer Haustelefon an? Da zeigt der ja die Nummer dann an :D

Kommentar von superboy2000 ,

nicht daheim 😐

Kommentar von MegaCornan ,

Bei Android kannst du im tastenfeld: *135# eingeben und auf Anruf klicken (kostenlos). Dann öffnet sich ein Fenster mit deiner Nummer

Kommentar von superboy2000 ,

oki thx