Wie findet man Kontakt zu Frauen, wenn man total schüchtern ist und total gehemmt ist und diese Hermmung seit 14 Jahren nicht überwinden kann?

6 Antworten

Einen guten Therapeuten einmal die Woche.

Wenn du dich nach 14 Jahren nicht überwinden konntest,

dann ist das der einzige Weg.

Einfach 1x die Woche mit diesem reden.

Am WE mit Freunden weggehen. In lockerer Atmosphäre kommt man automatisch doch ins Gespräch, z.B. wenn die Freunde gerade eine Gruppe Frauen angesprochen haben.

Oder Veranstaltungen besuchen bei denen es ungezwungen zugeht.

Alkohol kann helfen, aber klar ist das keine Lösung.

Vll auch Baldrian o.ä. oder Entspannungstechniken zur Beruhigung wenn Du zu aufgeregt bist um ein Wort herauszubringen.

Hemmungen überwinden indem man Schritt für Schritt Erfolge verbucht, z.B. erst nur eine Frau anlächeln. Lächelt sie zurück: 1. Erfolg der schon mal Kraft gibt.

Dann langsam steigern und nicht entmutigen lassen.

Auch die grössten Frauenhelden haben schon Abfuhren kassiert.

Viel Glück!

probiere deine Angst zu überwinden, indem du über deinen Schatten springst oder mit Freunden übst, indem du so tust als ob derjenige ein Mädchen ist, mit dem du Kontakt schließen willst/ es ansprechen willst. Wenn es dir wirklich wichtig ist, kannst du das schaffen !

Nimm ein Stuhl und setze dich neben einen Frauen WC, ich denke das wird klappen. Falls die Probleme eher psychologisch sind, dann sage ich wie es auch meine Vorgänger hier getan haben, dass du Entspannungstechniken nutzen solltest.

Ich selber versuche im Internet knt mit Ihnen aufzubauen wie zb auf Snapchat oder Instagram auf Snapchat frag ich sie nach Flammen dann Snapt man paar mal und lernt sich kennen auch insta würde ich anfangen erst mal ihre Bilder zu liken vllt sie privat anschreiben und sagen siehst kann schick aus auf Facebook das gleiche hoffe es hilft dir.

Emo131  13.06.2019, 23:45

*b