Wie findet man im Ausland Wohnungen/ Häuser?

3 Antworten

Ja, im Ausland wird es auch Internetportale für Wohnungen/Grundstücke geben. Wahrscheinlich haben sie in jedem Land andere Namen.

hallo,

ich habe das schon 2 mal gemacht habe erst mehrere Jahre in Irland gelebt und jetzt in Spanien. Also es war immer recht einfach dort Wohnungen zu finden.

In Irland ist es z.b. https://www.daft.ie/

Spanien: https://www.idealista.com/

In Europa ist es recht einfach da du kein Visa brauchst, außerhalb musst du dich noch um ein Visa kümmern wenn du noch Fragen hast kannst du mich gern fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch andere Länder haben Internet, nicht nur Deutschland. Teilweise sogar besseres und dort findet man dann auch Internetseiten von div. Maklern.

Suche doch mal nach Erfahrungsberichten von Auswanderern. Die haben genug gute Tipps auf Lager und man findet dort eventuell auch die entsprechenden gesuchten Internetportale/-seiten.