Wie findet man heraus weshalb man noch nie eine Freundin hatte?

3 Antworten

Meine Glaskugel sagt, das es daran liegt, das du einfach noch keine Person kennengelernt hast, mit der es passt. Viele Menschen gehen nur Scheinbeziehungen ein. Eine Beziehung, um eine Beziehung zu haben. Wenn man aber nur jeweils die Menschen zählt, die wirklich halbwegs gepasst haben, sind es bei vielen Leuten deutlich weniger.

Ich kenne Leute die auf die 30 zugehen und noch keine Person gefunden haben, mit der sie sich auch nur im Ansatz etwas vorstellen können. Mit dir ist nichts falsch

Hansikanzie
Fragesteller

Naja das nicht aber würde schon gern mit 30 das erste Kind start klar habe am liebsten.😅

Körpersprache signalisiert was Du denkst, aber auch was Frauen denken.

Körpersprache einer Frau: Was verrät Ihnen die Gestik

Evtl. läuft Du ständig an möglichen Bekanntschaften achtlos vorbei, weil du den body-talk der Frauen nicht verstanden hast.

Mein Jagdrevier in der Jugend war die Disco und speziell die Tanzschule, wo in Anfängerkursen immer Frauen-Überschuss war, wo wir dann für ein Kaltgetränk und 10 DM die Mädels betanzten.

Hat man Sie erst mal im Arm, dann besteht körperliche Nähe, was man gerne an der Bar "vertiefen" kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wenn du die Sehensucht verspührst einen Partner haben zu wollen, dann musst du dir die Frage garnicht stellen und sie auch nicht beantworten!

Dies kann nämlich mehrere Gründe haben! Ich denke, du kannst sie dir noch nicht selbst beantworten. Versuche doch im ersten Schritt konkret Frauen anszusprechen, die dir gefallen! Je mehr Erfahrung du sammelst, desto eher wirst du auch eine Antwort darauf finden können. Hast du dies schon getan und schlechte Erfahrungen gesammelt?

Hansikanzie
Fragesteller

Das Bedürfnis verpspüre ich schon länger (Ich meine wir sind Menschen so) und tatsächlich war ich vor ca 2 Wochen im Club und dort habe ich tatsächlich ein Mädchen angesprochen und nach ihrer Nummer gefragt (war Hammer Gefühl 🤣), aber leider antwortet sie nicht mehr und über freunde habe ich erfahren sie hat kein Interesse.

Naja natürlich tat das kurz weh, ich meine das sie es nicht Mal gesagt hat obwohl ihr es ihr angeboten habe es einfach zu sagen...

atsign  22.02.2023, 00:32
@Hansikanzie

Das finde ich sehr schade und schwach von ihr! Lass dich durch sowas nicht unterkriegen oder zurückwerfen! Klar ist das ein scheiß gefühl, aber in eigener Verzweiflung zu enden bringt garnichts. Versuche es weiter. Finde ich sehr gut, dass du dich sowas traust! Und du hast es schon gesagt, ist doch ein Hammer Gefühl. Und irgendwann bleibt das Hammer-Gefühl!

Hansikanzie
Fragesteller
@atsign

Ja ich hoffe einfach such, trotzdem ist es blöd das noch gar nichts lief 🤣, also nicht Mal kurz davor oder so

atsign  22.02.2023, 00:44
@Hansikanzie

was meinst du wie vielen Leute es so geht, und was meinst du wie viele Leute ich kenne, die heute glüklich in einer mehrjährigen Beziehung leben und davor mehr Körbe gesammelt haben, als alles andere! Einfach locker angehen und weiter machen! Viel Glück dir :)