Ist der 28-jährige Sohn homosexuell, wenn er nie eine Beziehung mit einer Frau hatte?

24 Antworten

Vielleicht wäre es besser für ihn, wenn man es nicht herausfindet, aber das merkt man eigentlich wenn man schaut wie jemand im Umgang mit anderen ist, weil unbewusst werden Signale ausgesendet die kundige Personen lesen können und auch gelesen werden sollen (Am besten von der Person an die sie gerichtet sind)

Der Arme Mensch, wer solche Eltern hat, braucht keine Feinde mehr.

Nein nur weil man kein Interesse an Frauen zeigt, ist es noch lange kein Garant dafür dass die Person homosexuell ist.

Vielleicht hat diese Person einfach nur einen Hass auf Menschen, was nicht wirklich verwunderlich ist.

Bommel8481234  09.04.2020, 15:27

Ich möchte nicht wissen, was er durchmachen musste bei den Eltern

Ich würde die Eltern wegen Nötigung anzeigen.
Zwingen Pornos anzuschauen und in den Puff zu gehen.

Das hat nichts mit besorgt zu tun, das ist schlicht und einfach Kontrollsucht.

Schon allein diese Aussage zeugt doch schon von der Falschheit der Sippschaft

In dem Land, wo die Eltern kommen, ist Homosexualität eine Straftat und Krankheit.

Ein Land, wo Homosexualität als Krankheit und Straftat gilt ist demzufolge ein Land indem eine Krankheit eine Straftat ist. Das ist ein Land, in dem der Schwachsinn regiert.

Wenn man diese Zustände haben möchte, kann man seine Kinder in diesen Ländern vergewaltigen, wenn man in einem Land leben möchte, in dem Menschenrechte verteidigt werden, dann sollte man andere Menschen in Frieden lassen, auch die eigenen Kinder.

Leitfaden dabei ist immer; solange jemand nicht etwas tut, das anderen schadet, geht es einen nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

er muss nicht homosexuell sein, vielleicht ist er asexuell.

Erstens geht es die Leute nix an, zweitens wissen sie vielleicht einfach nur nichts von Beziehungen/Freundschaften mit Frauen oder Männern und drittens kann man Homosexualität nicht "therapieren", denn es ist keine Krankheit. Vielleicht hatte er schon Beziehungen und hat davon nur nix erzählt, vielleicht ist er asexuell, vielleicht hatte er einfach noch kein Glück etc. Niemand sollte jemanden dazu zwingen, pornos zu schauen oder überhaupt zu irgendwas! Was soll denn das bringen, wenn er kein Interesse an Sex oder Frauen hat, dann wird das dadurch auch nicht kommen. Lasst den armen Mann doch in Ruhe sein Ding machen und worauf er Bock hat.