Wie findet man heraus, ob sie einen Freund hat, ohne direkt danach zu fragen?

3 Antworten

Du könntest einfach bisschen um den Brei reden.

Frag sie, ob sie in den Urlaub fliegt. Wenn sie "Ja" antwortet, kannst du ja fragen ob sie mit dem Freund fliegt.

Wenn sie "Nein" sagt, dann könntest du ja ebenfalls etwas mit dem Freund anmerken. Ob er denn vielleicht nicht kann oder Ähnliches.

Erfahrungsgemäß musst Du überhaupt nicht fragen. Du unterhälst Dich ganz normal mit ihr über alles Mögliche und sie wird Dir das ganz automatisch nach maximal 5 Minuten Gespräch mitgeteilt haben. Wenn sie das verbergen will, erzählt sie es Dir auch nicht wenn Du direkt fragst.

Warum denn nicht? Offenheit ist die Basis aller zwischenmenschlichen und auch erotischen Beziehungen.