Ist es schwul wenn man seinem Freund einen lutscht und direkt danach "no homo "sagt also direkt direkt?

5 Antworten

"No homo" zu sagen ist einfach dämlich. Wenn du schwul bist, änderst du damit auch nichts daran. Verhalten kann nicht schwul sein, und egal was du machst, du wirst davon nicht schwul, egal ob du diesen unsäglichen Ausdruck verwendest, oder nicht.

Stehts du auf Männer? Willst du mit welchen eine Beziehung haben, und/oder Sex? Dann bist du schwul. Wenn nicht, dann nicht. Egal wie vielen du was lutscht, daran ändert sich dadurch nichts. Aber wenns dir gefällt, solltest du vielleicht überlegen, ob eine Beziehung und/oder Sex mit Männern nicht etwas ist, das dich vielleicht reizt.

Aber sicher. Wenn du ein Schnitzel isst und anschließend laut "go vegan" rufst, bist du schließlich auch Veganer. Ganz klare Sache. Man muss es nur sagen, dann stimmt es auch.

Es wird dich ein Leben lang verfolgen :D

Ich selbst hätte in 10'000 Jahren nicht die Idee, sowas zu versuchen. Und ich kenne auch Keinen.

CarinaSchoppe  09.05.2022, 09:54

Denk ich mir auch immer was in deren Köpfen vorgeht

Man muss nicht schwul sein das es eine schwule Handlung war ist trotzdem so. Wenn ich jemanden mit Absicht erschießen und dann direkt sage nicht mit Absicht WAR ES TROTZDEM MIT ABSICHT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Selbst wenn du es nicht sagst, ist es nicht schwul. Du hast es halt probiert und gut ist.

Daran ist nichts gleich schwul.

CarinaSchoppe  09.05.2022, 09:55

Äh sie Handlung selbst ist 100% schwul. Nur muss die Person nicht im Ansatz schwul oder bi sein.

DasFloYT  09.05.2022, 09:57
@CarinaSchoppe

Die Handlung, ich meinte aber, dass man wegen so einer nicht gleich schwul ist. Also die Sexualität.

CarinaSchoppe  09.05.2022, 10:10
@DasFloYT

Wie denn auch. Die Sexualität beschrieben deine romantische und securllen Interessen bzw. Präferenzen bezogen auf das Geschlecht und nicht auf Handlungen und Praktiken (wollte nur Mal ergänzen)