Wie findet man einen guten Titel für sein Buch/seine Geschichte?

Danke ❤️

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib erst Mal das Buch, als Titel verwendest du einen "Arbeitstitel", der grob beschreibt, um was es geht. Ist das Buch fertig, wirst du einen richtigen Titel finden.

Schreib das Buch. Der Titel findet sich dann automatisch.

xxxSashinkaxxx
Fragesteller

Danke und wenn nicht schick ich dir ne FA ❤️

Dumm, dass gf wieder spinnt und ich die Benachrichtigung nicht bekommen habe :(

Der entwickelt sich aus der Geschichte.

Probleme hab ich weil ich so viele Varianten von 4 Ausgängen habe das ich teile weise auf I,II.II zurückgreifen muss.