Wie findet man eine Frau für eine seriöse Affäre?

3 Antworten

Ist schon schwer eine seriöse Affäre zu finden.

Warum vertreibst Du Dir zwischenzeitlich nicht die Zeit mit unseriösen Affären.

bk1372
Fragesteller

Feste Beziehung ist nicht meins. Dennoch darf es schon ein Stück weit vertraut sein,aber ohne Verpflichtung. Die Hörner sind schön weg😉

korruptepolitik  05.12.2019, 07:02
@bk1372

dann paß auf, das es so bleibt. Es gibt Frauen, die verpassen Dir neue Hörner.

bk1372
Fragesteller
@korruptepolitik

Danke für deinen Ratschlag, bin ein achtsamer Freigeist 😜

Hallo bk1372 🙋🏻‍♀️

Eine seriöse Affäre kann man sowohl im realen Leben finden, als auch auf einschlägigen Internetportalen.

Internetportale wie, FirstAffair, C-Date u. a. sind zwar für Männer kostenpflichtig, aber mit ein bisschen Geduld, kann sich die Registrierung echt lohnen. Dort tummeln sich viele Frauen, die auf der Suche nach längerfristigen, aber unverbindlichen "Beziehungen" sind.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Das findet man auf Partys sehr schnell. ;)