Wie findet it mein Setup?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr cool weil 57%
Scheiße weil 29%
Okay weil 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht meines (also mein Geschmack), aber hey dir soll es gefallen und allen anderen kann es egal sein.

Ich verstehe nicht warum man solche Fragen stellen muss.

Scheiße weil

Traurig.

Weißt du wie schnell sich weißer Tisch, Tastatur verdrecken?

Zwei verschieden Monitore?

Dann steht der Gaming PC schön versteckt. Perfekt um gegen zu treten. Der sollte doch eigentlich der Hingucker sein. Den durch den Staubsauger zu ersetzen, ist eine Hervorragende Leistung Dafür gibt es den Orden der Gamer.

Der Papierkorb quillt auch über.

zusammengefasst sowas online zustellen ist Peinlich.

Sorry aber dein setup sieht jetzt nicht besonders aus ist eher so ein billiges Office setup mehr auch nicht.

Sehr cool weil

Der Staubsauger ist wild! So einen brauche ich auch... :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
Kifty122
Fragesteller

Danke dir

guterfrager5  02.02.2024, 16:17
@Kifty122

reicht dir so eine kleine Tastatur? Mir würden da die F-Tasten, Pos1, Ende und der Ziffernblock wahrscheinlich fehlen

2 unterschiedliche Screens - wieso?!

Und Du solltest das Headset nicht an den Screen hängen, sonst hängen Ohrschlonze/Fett/Schuppen/Haare auf dem Screen.