Großer Bildschirm neben kleinem?

4 Antworten

Technisch gibt es da kein Problem. Ob du es gut findest oder nicht, ist deine persönliche Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Hab auch in einem Monat Geburtsatg und das gleiche Problem😑. Ich hab einen 27 Zoll Monitor und hätte da einen mit gleicher Größe geholt (vielleicht den 1 zu 1 gleichen), weil es dann besser aussieht. Da deiner "nur" 24 Zoll hat würde ich da sogar einen größeren kaufen der auch ne größere Auflösung hat und mindestens 60Hz das die neuen Spiele drauf laufen. Hoffe ich konnte helfen😊😉.

Woher ich das weiß:Recherche
DavidIsDa
Fragesteller

120hz wären bevorzugt, 60 sind bisschen wenig für nen PC der GTA mit besten Einstellungen auf 700FPS flüssig läuft.

DavidIsDa
Fragesteller

144Hz sind halt schon minimum, hab schnelle Augen

DavidIsDa
Fragesteller
@DavidIsDa

hab ich gerade ein zweitesmal darauf geantwortet? ja, ausversehen anchdem ich meine benachrichtigungen endlich durchgehe

Also wenn beide gleich sind sieht es natürlich besser aus, aber auch an zwei unterschiedliche gewöhnt man sich irgendwann. Die Frage wäre was ist deine Priorität - einheitliches Bild weil du einfach gern zwei Monitore nutzen willst, oder wird dann eh der bessere der Hauptmonitor sein dann kauf dir da einen hochwertigeren

Musst du wissen. Gleich große sieht natürlich schöner aus, aber ich hab auch 3 verschiedene Größen. AM besten ist es halt, wenn man wirklich 3x denselben nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012