32 Zoll pc Bildschirm oder lieber 2x 24 Zoll Bildschirm?

4 Antworten

ich habe bei mir selbst einen 32" Bildschirm, einen 22" und einen 18" auf dem Schreibtisch stellen.

Allein schon zwei Bildschirme sind ein upgrade, welches ich nicht mehr vermissen möchte.

ich nutz den 32" (Fernseher) zum zocken und als Hauptmonitor. da ist es relativ angenehm, da man dann einen Bildschirm zentral hat und man auch vom z.B. Sofa/Bett zocken könnte.

Rein fürs Arbeiten würde ich aber 2x 24" Bildschirme eher bevorzugen

Shox99
Fragesteller

ok danke für deine Meinung :)

Also ich persönlich bevorzuge das Arbeiten an zwei 24 Zöllern.

Solltest du aber viel zocken, würde ich dir den 32 Zöller ans Herz legen. Zum Zocken kannst du nämlich nur einen oder drei Bildschirme verwenden ;)

Viele Grüße

Robin - presentations4you.com

Shox99
Fragesteller

Ich Zocke immer mal zwischendurch aber mein Hauptaugenmerk liegt beim Arbeiten.

Aufgeräumter ist es denke ich mit 2 24 Zollern. Dann ist auch alles klar abgerennt. Habe ich auch und ich kann mir nicht vorstellen, dass durch einen Großen zu ersetzen ;)

Ich habe einen 4K 40 Zoll Monitor und bin bestens zufrieden.