Wie findet ihr wenn eine Frau ohne ein Mann glücklich wird weil er sie verletzt hat?

5 Antworten

Hallo Flowerpower1233👋

Traurig. Es ist schade, dass man sich nicht nur einmal von einem Menschen verletzen lässt, sondern daraufhin das als Anlass nimmt, sich davon prägen zu lassen, ob sie glücklich ist damit oder nicht, kann auch sein, dass man sich das nur schön redet weil man sich sozusagen mit der Lage arrangiert. Es wirkt dann auf mich immer so, als würde man sich weiter verletzen lassen auch dann noch, wenn die Person schon gar keine Rolle mehr spielt und schon aus dem Leben ist.

Jede(r) wie er oder sie will...

Aber im Allgemeinen glaube ich, dass es schöner ist, wenn man geliebt wird.

Liebe Grüße.

Ihr gutes Recht, oder wie findest du Femizide?

Gut! Immer schön wenn Menschen glücklich sind

Muss jeder selber wissen was ihn glücklich machst.