Wie findet ihr Weiß/Grau Haare bei Jungs?

.. - (Jungs, Haare, Haarfarbe)

10 Antworten

Ich finde Manchen leuten steht das unheimlich, andere dagegen sehen dadurch irgendwie alt aus.. Schwul finde ich - sieht es nicht aus, aber besonders..

Ameisen314  16.07.2020, 03:37

Ist doch nichts schlimmes wenn es „Schwul“ aussieht...

Das Bild ist ja schon was älter, da ich etwas später antworte hehe. Aber omg (falls du das auf dem Bild bist) bist du hübsch!😍 wärst du auf meiner Schule würden dich die meisten Mädchen einfach nur anschauen und denken :" ommggg der ist so perfekt'" lass alles so wie es ist. Sieht richtig schön aus!

Lass sie so wie sie sind es sind deine und wenn dir es gefällt ist doch gut so ich meine es sieht nd schlimm aus 😌

Hehe, also auf meiner Schule ist ein JUnge der hat auch graue Haare und auch eine ähnliche friesur, er hat allerdings noch schwarz mit drin.

Ich bin ebenfalls 15 und m. Ich habe auch vor meine Haare weiß zu färben. Der Unterschied ist: Ich bin schwul. Trotzdem mach was du willst und lass die anderen einfach reden. Ich finde es schrecklich dass es immernoch schwul als schlecht bezeichnet wird.