Wie findet ihr Vampire Knight (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 27%
Gibt echt bessere... 27%
Super 👍🏻 18%
Ich hasse diesen Anime! 18%
Anderes,... 9%
Geht so.... 0%
Schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super 👍🏻

Ich liebe ihn! Es ist einer meiner lieblingsanimes und momentan kauf ich auch den manga dazu, echt schade dass es keine 3.staffel gibt oder einen ähnlichen anime...

EddaE
Fragesteller

Willkommen im Club 😅Mache ich nämlich genauso.Man muss sich aber halt auch denken:In wie fern "ähnlich".

Aber das mit dem,das keine 3.Staffel kommt ist echt schade ):

Arblalivolume  28.07.2020, 10:24
@EddaE

Jaa Ich hab im manga herausgefunden, dass der Anime anscheinend produziert wurde, als band 7 bis band 10 in japan rauskamen. Das heißt es gab zu dem zeitpunkt keine fortsetzung der story und sie hatten bis dahin alle mangas verfilmt. Sehr traurig ist das, aber beide sind von 2008 und zu 100% fangen sie safe nicht erst nach 12 jahren mit staffel 3 an xD. Sagen wir die produzenten waren 2009/2010 zu faul für ne neue staffel.

EddaE
Fragesteller
@Arblalivolume

Ja,ich könnte echt heulen (was ich ja eigentlich auch mache)weil wenn man den Manga nicht hat,ist das Ende ... naja so offen.Und beim Manga weiß ich jetzt schon das es nicht sooooooo gut ausgeht

EddaE
Fragesteller
@EddaE

Und ich denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist,das jetzt erst eine 3. Staffel kommt.Und man braucht ja auch nicht 12 Jahre für eine Anime-Staffel :/

EddaE
Fragesteller
@Arblalivolume

Genau,einfach erst mal lesen (wer weiß,was das für ein Ende ist,kann ja auch anders sein) und einfach weiter auf die 3. Staffel hoffen 🙂

EddaE
Fragesteller
@Arblalivolume

Gib niemals auf!😉Okay,ja,wenn man schon so lange wartet,kann ich es schon verstehen (;

Arblalivolume  28.07.2020, 21:45
@EddaE

Nö solang auch wieder nicht ich intressiere mich erst seit 2015 für Anime und Vampire Knight xD

Gut

Ich fand ihre Augen zu gross im Anime, aber die Story hat mir lange gefallen. Als man erfuhr, dass Kaname sie als Braut ansah fand ich es langsam bedenklich, aber ich mochte einige der anderen Figuren gern daher hab ich auch die Mangas komplett

Gibt echt bessere...

Ich habe ihn nicht total gehasst aber naja. Besonders war er nicht. Ich mochte die Nebenrollen deutlich mehr als die Hauptrollen und das allein ist schon nicht so förderlich

Die Story war jetzt auch nicht unbedingt super spannend aufgebaut.

Aber naja. Ich sag mal man kann ihn gucken aber berauschend ist er nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Da ich eh generell Vampire nicht mag, schaue ich sowas auch nicht. Auch, wenn es ein Anime ist 😏.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.